Über uns

Seit über 10 Jahren im Geschäft

Der Energieverbrauch auf der Erde stieg in den letzten Jahren immer mehr an und wird auch in Zukunft noch steigen.

Seit über zehn Jahren sind wir damit beschäftigt, immer mehr Menschen auf der Welt den Umstieg auf erneuerbare Energien zu ermöglichen. Unsere Produkte konnten wir bereits in mehreren Kontinenten auf der ganzen Welt versenden, und somit eine internationale Zielgruppe ansprechen.

Normale Glühlampen sollte heute eigentlich niemand mehr verwenden, denn sie verbrauchen zu viel Energie. 95-99% der Energie werden für Abwärme benötigt. Energiesparlampen haben nur 20% Wärmeverlust, sind aber genauso hell.

Die Sonnenenergie gibt es unbegrenzt im Gegensatz zu Fossilien und Atomaren. Wenn Strom und Wärme durch Sonnenenergie erzeugt wird, entstehen dabei keine Gase wie Co².Die Sonnenenergie ist eine natürliche Energiegewinnung und somit auch Umweltfreundlich.

Ob Solarpanels oder LED Lampen - Wer Energie spart, rettet die Zukunft,

 

Ihr Solar-4-You Team

Unsere Arbeit International

 

Wir haben bereits in mehreren Ländern weltweit geholfen, Solarpanels aufzubauen und die Menschen dazu zu ermutigen, mehr Energie zu sparen. In unserer Slideshow können Sie unsere Arbeit mitverfolgen und sehen, welche verschiedenen Dienstleistungen wir international anbieten. Schauen Sie auch in unseren Neuigkeiten nach, um immer auf den aktuellsten Stand unserer Arbeit zu bleiben.

''Statt weniger Eigentümer haben wir auf einmal Hunderttausende oder gar Millionen Eigentümer. Das ist nur möglich mit Erneuerbaren Energien und zwar für alle. Die Energieversorgung bekommt eine Demokratisierung.''
- Hermann Scheer